Zweiter Rekrutierungstag der EJK in Saison 17/18 war voller Erfolg!

Unter dem Motto „Das Rudel braucht Dich auf dem Eis“ lud die Eishockey Jugend Kassel e.V. (EJK) am 25.11.2017 wieder zum Rekrutierungstag in die Kasseler Eissporthalle ein. Schon der erste Rekrutierungstag der EJK am 04.11.2017 war gut besucht. Und am 25.11.2017 war sogar noch eine Steigerung möglich.

Unter der fachkundigen Leitung unseres Cheftrainers Milan Mokros mit Unterstützung vieler Helfer aus unserem Verein konnten die zahlreich erschienenen Kinder die ersten Schritte auf dem Eis wagen und ihre Eltern mit den Vertretern des Vereins ins Gespräch kommen. Für das leibliche Wohl war ebenso gut gesorgt.

Auch gab es für jeden kleinen Kufenflitzer ein Geschenk des Deutschen Eishockey Bundes e.V. (DEB); Asterix und Obelix – Maskottchen der letzten Dt. Eishockey WM – fanden großen Anklang und sorgten nochmals für viele lachende Gesichter.

Vielen Dank an alle, die diesen schönen Tag ermöglicht haben und natürlich an die Kinder und Eltern für Ihr Kommen. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder in der Eissporthalle bei der Laufschule begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand