Young Huskies U11/U15 Camp

Nach der U7/U9 und der U13 in der vergangenen Woche, findet in der zweiten Herbstferienwoche das Trainingscamp für die U11 und die U15 statt. Im stündlichem Wechsel werden die Kids durch die verschiedenen Einheiten der Trainer begleitet. Auch wenn das Pensum hoch ist, die Kids sind mit Feuereifer dabei. Auch im „Off“ wird viel gewerkelt. So steht ein Betreuer-Team nicht nur am Eis bereit um die Kids zu unterstützen. Auch in Küche und Kabine gibt es ein Team ohne, dass das Camp nicht klappen würde. Hier wird für die Verpflegung der Kids gesorgt und beim Umziehen unterstützt.

Die Gelegenheit wurde heute zudem auch gleich genutzt um den Verleih mal aufzuräumen. Damit hoffentlich bald (aktueller Stand 31.10.2020) auch wieder eine Laufschule für unsere Aller kleinsten angeboten werden kann.