Schöne Geste der Kassel Huskies

(c) Harry Soremski

Am 25.11. hatte sich der achtjährige Jakob Knöpfel, in der Eishockey Jugend Laufschule, unglücklich das Bein gebrochen.

Daraufhin entschlossen sich die Kassel Huskies Jakob, seine Familie und die gesamte Schulklasse von Jakob mit Eltern und Lehrer (Grundschule Jungfernkopf) zum Huskies Spiel letzten Sonntag gegen Bietigheim in die Eissporthalle einzuladen.

Alle bedankten sich persönlich bei Huskies Manager Joe Gibbs. „Das war wirklich eine sehr schöne Geste der Huskies,“ freuten sich die Eltern von Jakob.

„Wir wünschen Jakob gute Besserung und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Laufschule im nächsten Jahr“ sagte Franz X. Spachtholz (1. Vorsitzender EJK) im Namen aller kleinen und großen Eishockey-Freunde in Kassel.

Auch nochmal vielen Dank an Fotograf Harry Soremski für das gemachte Bild.