Girls Day der EJK kam wieder gut an

Auch in diesem Jahr fand wieder ein „Girls Day“ bei der Eishockey Jugend Kassel e.V. (EJK) statt. Knapp 20 Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren sind unserem Aufruf am 10.03.2018 in die Kasseler Eissporthalle gefolgt.
Unsere engagierten Trainer und Betreuer wurden bei dieser besonderen Herausforderung von unserer Damenmannschaft, den Ice Cats hervorragend unterstützt. Die erfahrenen Eishockeydamen gaben gute Tipps und zeigten hilfreiche Tricks bei den vorbereiteten Übungen. Auch zeigten einige unserer Kleinschüler, wie gut sie sich schon nach ein paar Jahren intensiver Trainingsteilnahme auf dem Eis mit und ohne spezielle Eishockeyausrüstung bewegen können.
Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Einsatz der IceCats, unserer Nachwuchsspieler und natürlich aller beteiligten Trainer, Betreuer und Unterstützern, die mit Ihrem Einsatz zum Erfolg des zweiten Girls Day der EJK beigetragen haben.
Nun hoffen wir auf viele Mitgliedsanträge weiterer eishockeybegeisterter Mädchen.

Der Vorstand